Mit welchem Gang fahrt ihr mit dem Rennrad auf ebener Strecke am liebsten?

2 Antworten

ich müsste erst nachsehen, welche übersetzung ich an meinem rad habe. auf ebener strecke ohne wind, fahre ich normal forne im größten gang, und hinten so im vor bzw. vorvorletzten. ich galaube dass ich hinten am kleinsten 11 zähne hab. aber wie gesagt, will jetzt nix falsches sagen. ist im allgemeinen aber abhängig von den beinen. aber klappt normal so ganz gut. probiers einfach mal aus, wie du am besten zurecht kommst.

Welcher Gang ? Zur Zeit meistens kl. Kettenblatt und eine lockere Trittfrequenz von 90-100 das past....Gang ?