gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mit welchem Bein soll ich beim Badminton abspringen?

gefragt von ottifant am 24.04.2008 um 13:26 Uhr

Im Badminton kommt es öfter vor, dass man gesprungene Bälle spielt. Ich bin rechtshänder, soll ich dann mit dem linken oder rechten Bein abspringen? Natürlicher wäre denke ich mit dem linken, ich muss aber dazu sagen, dass mein 'Sprungbein' das Rechte ist...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (445)
Badminton (200)
Sprung (15)