Mit Hockey fürs Eishockey trainieren, geht das?

2 Antworten

Ja, ich würde auch mit Inlinern trainieren, das ist doch ähnlicher. Die Schlagtechniken kannst Du auf jeden Fall trainieren, denn es geht ja dabei auch um die Auge-Hand Koordination und die kannst Du prima trainieren was Dir im Winter zugute kommt.

Wenn dann würde ich mit Inliner Hockey spielen. Inliner und Schlittschuh sind recht Artverwand, wenn auch die Bewegungsabläufe natürlich etwas unterschiedlich sind. Das Inlineskaten bietet sich auch super als Ausdauertraining im Sommer an.