mit crosstrainer oberschenkel trainieren

2 Antworten

Der Crosstrainer trainiert ja den gesamten Körper! Also Arme, Rücken, Bauch und besonders die Beine. Von daher denke ich, dass sich langfristig gesehen sicherlich eine Besserung zeigen wird. Es strafft eben den Körper und schaden tut es ja auch nichts ;)

Hallo, also ich weiß nicht genau ob es mit dem Crosstrainer geht denn ich trainiere nie auf einem. Ich weiß aber das du mit Fahrrad deine Oberschenkel gut trainieren kannst und gleichzeitig abnehmen kannst. Das geht im Fitness Studio natürlich auch mit dem Spinning Bike.

Aber damit es fester wir musst du Muskeln aufbauen und das ist wieder Gewicht!