Frage von VioletDiamond, 114

Mit 27 Jahren anfangen rhythmische Sportgymnastik zu machen?

Frage habt ihr ja gelesen. Ich hab früher viel getanzt seit ca. 5 Jahren aber gar nichts mehr gemacht. Hab vor einem Monat angefangen, mich wieder körperlich zu betätigen und kann mittlerweile locker einen Spagat. Klar gehört noch mehr dazu. Mir gehts darum ob jemand es vielleicht auch schon mal versucht hat? Jetzt nicht unbedingt mit 27, evtl jünger oder sogar älter?

Für hilfreiche Antworten bin ich euch dankbar :)

Gruß Tanita

Antwort
von Markusalem, 99

Natürlich kannst du damit jetzt anfangen! Ich meine wer mit 27 nach gerade mal einem Monat üben einen Spagat hinbekommt, der kann ja nicht allzu schlechte Voraussetzungen haben ;)

Und generell fängt man ja mit etwas an, weil es einem Spaß macht und man es gerne besser lernen möchte. Muss ja nicht jeder Weltmeisterniveau erreichen. 

Ich finde, dass man generell zu jedem Zeitpunkt mit jeder Sportart anfangen kann! Darüber wie gut man in der Disziplin am Ende wird lässt sich ja streiten. Aber anfangen hat noch keinem geschadet ;)

Also viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten