Mit 27 Jahren anfangen rhythmische Sportgymnastik zu machen?

1 Antwort

Natürlich kannst du damit jetzt anfangen! Ich meine wer mit 27 nach gerade mal einem Monat üben einen Spagat hinbekommt, der kann ja nicht allzu schlechte Voraussetzungen haben ;)

Und generell fängt man ja mit etwas an, weil es einem Spaß macht und man es gerne besser lernen möchte. Muss ja nicht jeder Weltmeisterniveau erreichen.

Ich finde, dass man generell zu jedem Zeitpunkt mit jeder Sportart anfangen kann! Darüber wie gut man in der Disziplin am Ende wird lässt sich ja streiten. Aber anfangen hat noch keinem geschadet ;)

Also viel Spaß!