Mit 2 Tennisschlägern Tennis spielen

5 Antworten

nein es ist nr ein Schläger laut Regelwerk erlaubt, wechseln zwischen links und rechts geht und der Schläger muß immer in der hand sein Schläger werfen und ball damit rüberspielen zählt nicht genausowenig wie Körpertreffer und rüberspielen ausschließlich it dem Schläger bis Griff ist das Spielen erlaubt

xD alter es is glaubs nich erlaubt aber was würde es dir genau bringen wenn du mit links und rechts spielen kannst kannst du auch zwischen den jeweiligen schlägen die han wechseln um immer deine bessseren schläge zu spielen

ich schließe mich meinen Vorrednern an: es nicht erlaubt mit zwei Schlägern zu spielen. Man würde dadurch auch sicher nicht besser spielen.

Lustige Vorstellung! Aber wie kommst du denn auf diese Idee? Das ist doch nicht ernst gemeint oder? Tennis oder Tischtennis mit 2 Schlägern - ist doch eigentlich sonnenklar, dass das nicht erlaubt ist!

Mal abgesehen davon, dass es nicht erlaubt, macht es keinen Sinn, mit zwei SChlägern zu spielen, weil es kein Vorteil ist. Man ist viel zu träge, und motorisch ist es nicht möglich mit beiden Armen diese Bewegungspräzision und das Ballgefühl zu entwickeln. Kein Mensch spielt mit zwei Schlägern.