Frage von schnickschnack 02.12.2011

Mit 2 Tennisschlägern Tennis spielen

  • Hilfreichste Antwort von tennismanuel 03.12.2011

    nein es ist nr ein Schläger laut Regelwerk erlaubt, wechseln zwischen links und rechts geht und der Schläger muß immer in der hand sein Schläger werfen und ball damit rüberspielen zählt nicht genausowenig wie Körpertreffer und rüberspielen ausschließlich it dem Schläger bis Griff ist das Spielen erlaubt

  • Antwort von FrankBoh 08.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nein ist nicht erlaubt, du kannst aber den Schläger von der linken in die rechte Hand wechseln. Ist doch auch schon nicht schlecht.

  • Antwort von Prince 03.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mal abgesehen davon, dass es nicht erlaubt, macht es keinen Sinn, mit zwei SChlägern zu spielen, weil es kein Vorteil ist. Man ist viel zu träge, und motorisch ist es nicht möglich mit beiden Armen diese Bewegungspräzision und das Ballgefühl zu entwickeln. Kein Mensch spielt mit zwei Schlägern.

  • Antwort von tennisspieler 12.05.2012

    ich schließe mich meinen Vorrednern an: es nicht erlaubt mit zwei Schlägern zu spielen. Man würde dadurch auch sicher nicht besser spielen.

  • Antwort von apple38 05.12.2011

    Lustige Vorstellung! Aber wie kommst du denn auf diese Idee? Das ist doch nicht ernst gemeint oder? Tennis oder Tischtennis mit 2 Schlägern - ist doch eigentlich sonnenklar, dass das nicht erlaubt ist!

  • Antwort von floh1997 03.12.2011

    xD alter es is glaubs nich erlaubt aber was würde es dir genau bringen wenn du mit links und rechts spielen kannst kannst du auch zwischen den jeweiligen schlägen die han wechseln um immer deine bessseren schläge zu spielen

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!