Mit 18 richtig anfangen und noch Profi werden? (Fußball)

3 Antworten

ich würde das auch so sehen wie die meisten, du solltest jetzt vlt ein oder zwei jahre spielpraxis sammeln und dabei versuchen deine defizite auszumerzen und dann würde ich es aber erst bei der 2. mannschaft von dynamo versuchen mit nem probetraining

im ausland könnt du es schaffen z.b Österreich aber in Deutschland wird es sehr schwer werden

Du müßtest hier schon sehr talentiert sein, damit es zu einer Profikarriere noch reichen kann. Profi und Profi her. Aus der Ferne kennt keiner von uns dein Leistungspotential und Hellsehen können wir auch nicht. Dir bleibt im Endeffekt nur sich einem Verein anzuschließen, hart und dizipliniert zu trainieren und die Zeit für sich sprechen zu lassen. Wenn du wirklich gut bist, dann sollte deine Talentierung auch den Trainern nicht vorenthalten bleiben.