Mit 17 Kg 5 Sätze jeweils 25 Wiederholungen ( Bizeps ) ... liest die Beschreibung

2 Antworten

wie die anderen schon gesagt haben, bringt es im bereich muskelaufbau bzw. querschnittvergrösserung nicht sehr viel... wenn du aber in richtung kraftausdauer hinarbeitest, ist dies sicher gut so.

lg

Im Bezug auf den Muskelaufbau hat er Recht. Das Gewicht sollte hierbei schon so hoch sein das du nur noch 6-10 saubere und langsame Wdhlg. schaffst. Bei 25 Wdhlg. ist das Gewicht einfach zu leicht um dem Muskel zum weiteren Wachstum anzuregen.