Frage von PowerBoyGirl, 47

Mit 15 Proteinpulver/Nahrungsergänzungsmittel Nebenwirkungen?

Hey Community, Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne Proteinpulver bzw andere Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehmen, da ich sehr schmächtig (ein Hardgainer) bin und für den Sport (American Football) den ich betreibe Muskeln aufbauen muss. Jedoch bin ich relativ klein (1.65m) und habe Angst das ich durch die Einnahme von Supplements nicht mehr wachse. Glaubt ihr das Nahrungsergänzungsmittel in so einem jungen Alter auch andere Nebenwirkungen haben? Oder denkt ihr das die mir helfen würden (Sowohl beim Muskelaufbau als auch beim Höhenwachstum). Habt ihr evt Empfehlung für mich?

Mit Sportlichen Grüßen

Antwort
von ManfredBodyKey, 33

Hallo,

besuche meine Internetseite unter http://www.Verkaufsberatung-International.de

Solltest du mit deinen Eltern gemeinsam ansehen und bei Interesse deine Eltern mich zurück rufen, um persönliche Fragen beantworten zu können.

Natürliche Vitamine Schaden dir genauso wenig wie Obst und Gemüse..

Natürliches Protein auf Soja-Basis hat keine Nebenwirkungen gegenüber Künstlich Hergestellten Produkten..lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community