Mit 15 Jahren noch Chancen auf eine Profi Karriere?

4 Antworten

Chancen hat man immer aber wollen mindestens 20 Millionen werden und vom trainer gelobt werden bei mir im verein 10 von 13 Spielern also stehen die chancen ziemlich schlecht.

Viel Glück dabei .Du darfst nie negativ denken du musst immer positiv sein und darfst nicht aufgeben ausserdem  hast du dir schon einen guten ziel gesetzt .Damit du das schaffst musst du als aller erstes durchziehen können ausserdem brauchst auch wie du schon erwähnt hast Ehrgeiz,Talent und du musst es wollen .So hast du eine große Chance ein Erfolgreicher Fussballer zu werden.

ja klar kann man fussballprofi werden ich mein cacau ist auch mit 25 profi geworden. ich würde die einen tipp geben wenn du bei nike the chanche mit machst mindesalter 16 (brauchst keine nike schuhe) wenn du auffällst drehen die videos mit dir und stellens auf ytube kriegst sehr viele klicks und ausserdem wirst du beim training bei nike the chanche von spielern beobachtet z:b eden harzad rio ferdinand undso du musst dich nur anmelden und einverständnis der eltern haben. http://www.nike.com/de_de/football/the-chance dieses jahr ist es zu ende aber nächstes jahr fängst wieder an dann bisse bestimmt 16

Ähm, nee sorry, also Fussballer hats echt schon genug und die trainieren seit Jahren jeden Tag hart und haben Talent. Wer da nur ab und zu mal Lust hat ist im Ausbildungs Profibereich fehl am Platz. Sichtungstrainings gibt es nur für die Kleinen. Wer mit 15 oben mitspielen will muss sich über einen Verein bestens präsentieren und dann könnten grössere Vereine vielleicht und mit viel Glück auf dich aufmerksam werden. In welchem Verein spielst du nochmal regelmässig in der Liga vorne mit? Ach ja, mühsam hochdienen ist ja nicht dein Ding. Du willst mal eben so bei Borussia Dortmund vorbeilaufen und nach eins, zwei Freistössen grad in der Champions League mitmischen.

Kannste leider vergessen.

Denke ich auch...

Du kannst ja auch einen anderen Beruf machen, der mit Sport zu tun hat.

- Fitnesskaufmann/frau

- Personal Trainer

- Physiotherapeut/in.

Und Fußball kannst du als Hobby weiter spielen....