Mit 15 ins fitnessstudio? Ich bin 183cm groß und würde gerne muskelmasse aufbauen,da ich dünn bin

2 Antworten

Du kannst mit 15 Jahren im Studio trainieren. Die meisten Studios nehmen Mitglieder ab 15 Jahren problemlos auf. Wichtig ist das die Trainer dir einen guten Plan erstellen, der auch auf dein Alter abgestimmt ist und dich in die Geräte und die einzelnen Übungen richtig einführen.

In deinem Alter und bei deiner Konstitution kann man schon im Fitnessstudio mit dem Krafttraining langsam und strukturiert anfangen. Achte auf eine an deine Leistungsfähigkeit angepassten Trainingsplan und führde alle Übungen sauber aus.