Frage von Tennispro, 17

Mit 15 ins fitnessstudio? Ich bin 183cm groß und würde gerne muskelmasse aufbauen,da ich dünn bin

Krafttraining

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen63, 17

Du kannst mit 15 Jahren im Studio trainieren. Die meisten Studios nehmen Mitglieder ab 15 Jahren problemlos auf. Wichtig ist das die Trainer dir einen guten Plan erstellen, der auch auf dein Alter abgestimmt ist und dich in die Geräte und die einzelnen Übungen richtig einführen.

Antwort
von asterix, 16

In deinem Alter und bei deiner Konstitution kann man schon im Fitnessstudio mit dem Krafttraining langsam und strukturiert anfangen. Achte auf eine an deine Leistungsfähigkeit angepassten Trainingsplan und führde alle Übungen sauber aus.

Antwort
von Professor, 13

Dosiert und unter Anleitung kannst Du das tun. Vorher eine sportmedizinische Untersuchung ob alles OK ist. Viel Erfolg!