Frage von Breefun,

Mit 14 bereits Training?

Hey Community.

Ich habe eine Frage: und zwar, ich bin etwa 1.80 groß und wiege mit 14 fast 70 Kilo. Meiner Meinung nach ziemlich viel, deswegen versuche ich abzunehmen und meine ´Muskeln aufzubauen. Aber meine Frage: Ist das überhaupt so gut mit 14 oder sollte ich lieber etwas warten? Ich rede schon von "hartem" Training, also 5-6x die Woche laufen etc.

Danke schonmal für Antworten.

Antwort
von truth,

Nein auf keinen Fall Sport in diesem Alter, der kann zu Wachstumsstörungen und letztlich zu Querschnittslähmungen führen. Ich rate dir, dir einen Schrittzähler zu kaufen und die Schritte immer unter 50 zu halten. Außerdem solltest du eine drastische Chips und Cola Diät machen. ;)

Antwort
von Razr5,

Ist dass dein Ernst ? Ich bin jetzt auch 14. und bin bestimmt seit meinem 8. lebensjahr täglich am trainieren und sport machen. Ich versteh einfach nicht was du deine bisherige kindheit gemacht hast, wenn du nun frägst ob du zu jung für täglichen sport bist :D also wir hatten nach einer halben stunde Mario Kart genug und wollten zurück auf den sport Platz ;) wir hatten und haben mit sport einfach die schönste Zeit. Also JA. Pack deine freunde ein und mach jeden tag sport. Dein Körper wird fitt, du fühlst dich wohl und hast damit einfach spass am leben ;)

Antwort
von sportella,

Es ist NORMAL, dass sich 14-jährige viel bewegen, und zwar täglich!

NICHT normal ist es, den ganzen Tag auf der Couch zu sitzen und mit dem PC zu spielen. Darum bist Du zu dick. Und von falscher und viel zu reichhaltiger Ernährung.

Antwort
von anonymous,

das kannst du schon machen - solltest dich aber vorher beraten lassen

Antwort
von TJack,

Hey 14-jähriger, kann man in dem Alter schon lesen oder alleine auf´s Klo gehen? Hier Fragen jeden Tag neuerdings 14-jährige den immer gleichen Quatsch und immer kommen die gleichen Antworten. Würdest du und deine Altersgenossen euch mal die Mühe machen und ein bischen rum zustöbern? Dann könntet ihr mal gezielt etwas intelligentes Fragen, wovon dann vielleicht alle etwas hätten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten