Frage von DanceGirl,

Mir wird es schlecht beim Traning

Wen ich anfange tranieren geht es mir gut (keine beschwerden), aber sobald ich den Rücken dehne oder eine Brücke mache wird es mir so schwindlig wie schwarz vor dem Augen oder beim längeren tranieren. Ich denke weniger das es davon sein kan von der Brücken, denn wen ich den Handstand mache (5-10 sekunden kann ich den halten) Wird es mir nicht schlecht. Was kann hier der auslöser sein. ? Genügend Trinke ich während dem traning.

Antwort
von anonymous,

Das kann mit einer Reizung des vegetativen Nervensystems zu tun haben. Das sitzt Höhe Brustwirbelsäule und solche Effekte sind typisch bei Wirbelsäulenverrenkungen.-)

Kommentar von DanceGirl ,

Hmm... okaii. Könnte man dies auch tranieren damit es mir nicht schlecht wird. z.B. solche vor übungen. Werde mal ne runde googlen. =)

Danke für die antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten