Frage von piger,

Mineraldrinks, gibts es da große Unterschiede???

Kurze Frage, gibt es große (oder überhaupt) Unterschiede zwischen diesen Mineraldrinks (meiner hat noch Vit.D drin)??? Laut Zutaten ist es von den Inhaltsstoffen bei vielen gleich. Wie kommst es dann zu so großen Preisunterschieden. Oder zahlt man da wieder die Firmen mit? Ich habe momentan den von Fit Line...soll ich während eines Stoffwechselprogramms trinken.

Antwort
von Juergen63,

Die Mineraldrinks unterscheiden sich von der Qualität bzw. der Menge der enthaltenen Inhaltsstoffe. Hier schwankt dann der Mineralgehalt. Einige Minerladrinks haben dann noch Vitaminzusätze. Was die Preise betrifft da bezahlst du natürlich auch den Namen mit. Noname Produkte sind in der Regel immer etwas billiger, müssen dadurch aber nicht zwangsläufig schlechter sein. Wenn du dich ausgewogen ernährst dann kannst du dir die Mineraldrinks auch sparen. In dem Fall ist die generelle Flüssigkeitszufuhr wichtig und da reicht Wasser vollkommen aus.

Kommentar von piger ,

Erstmal DANKE! Momentan ernähr ich mich halt weniger ausgewogen, deshalb auch der Mineraldrink. Ansonsten brauch ich sowas nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten