Frage von Matt1261994,

Meinungen zum Mountainbike Wheeler R.a.m.p 40

Hallo zusammen

Ich möchte mir dieses Bike kaufen: https://www.galaxus.ch/de/s3/wheeler-ramp-40-51cm-26-blau-weiss-mountainbike-405...

Was haltet ihr davon? Ist diese eher ein Supermarkt-Modell oder doch etwas geeignetes. Ich bin kein Profi Biker sondern genau der Typ für der das Bike lauft Beschreibung konzipiert ist.

Ich freue mich auf eure Antwort Matt

Antwort
von anonymous,

Hallo, mein Tipp, leg doch noch 250 Euro drauf dann bekommst Du dieses SUPER All Mountain Bike mit Sram, Fox, und RockShox Komponenten !

http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Slide-140-7-0_id_21621_.htm

Es zahlt sich wirklich aus, diese Bikes wurden von den genialen Bike Konstrukteur Bodo Probst entwickelt, der auch die legendären Fusion Bike, sowie das CUBE Stereo konstruiert hat. Diese Firma ist sehr Zuverlässig und verbaut nur bestes Material, womit Du recht lange deine Freude hast. Ich habe schon einige Bikes hier gekauft !

MfG

Joe

Kommentar von Matt1261994 ,

Es sind aber Schweizer Franken ;) Dann ist es etwa gleich teuer, aber danke ich schau es mir mal an. Aber was haltest du vom Wheeler?

Antwort
von anonymous,

Hallo, ja ich habe es gesehen und korrigiert, das Radon würde 2000 Franken kosten. Aber das Bike ist schon von den Komponenten her um Häuser besser und das Fahrwerk ähnlich dem neuen CUBE Stereo, mit einer perfekt ausbalancierten Kinematik. Ich fahre es und bin mit dem Bike in den hohen Tauern unterwegs und einfach nur Begeistert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten