Frage von David83, 20

Meinen Lungen?

Wer kann mir jemand sagen der Ahnung über den Lungen. Ich habe immer wider Komische Gefühle in der Lungen wie ein Druck komische trockene Luft und ab und zu Lungenschmerzen ich war an zwei verschiedenen Lungenspezialist und mehrere Ärzten allen sagen meinen Lunge sind Gesund aber ich weis nicht von wo das Symptomen kommen.

weist es jemand was es sein kann. oder kann es Psychische Störung sein. 

Antwort
von mellemolle, 9

Ich würde an deiner Stelle zum Hausarzt gehen. Der kann eine Diagnose stellen und dich an verschiedene Speziallisten überweisen. Ein komisches Gefühl im oberen Rumpf kann auch auf Probleme mit der Wirbelsäule, den Rippen oder mit deinem Herz hinweisen. Es gibt auch die Möglichkeit einer Infektion, die man nicht unbedingt beim Lungenfacharzt erkennt. Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, die das Gefühl auslösen können. Also ab zum Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten