Meine neuen Nike Fußballschuhe stinken total,warum und was kann man dagegn tun??

3 Antworten

hallo! Die Schuhe Nike 90, haben offenbar einen Materialfehler. Nike kannt das Problem vom stinken der Schuhe. Soblad die Nike 90 feucht vom Rasen oder den Füssen sind. Nike sagt, die Schuhe können umgetauscht werden. Gruss aus der Schweiz

Danke!! Ich hatte aber leider die Mercurial oder Talaria..ich weiß nicht ganz genau!! Ich hab mir jetzt noch mal die Mercurial aber mit andrer Bindung gekauft..mal gucken!!!

Es ist egal von welcher Marke die Schuhe sind. Wir haben schon alle Marken durch und alle stinken. Allerdings nur die bunten Kunstlederschuhe. Ganz schlimm ist es die nassen Schuhe nach dem Training in eine Tüte zu stopfen und dann dann 2 Tage in der Sporttasche gären lassen. Das kann meine Tochter ( es gibt auch Mädchen die Fussball spielen ) sehr gut. Die nächsten Schuhe sind aus echtem Leder auch wenn die nicht so cool aussehen.

aus der usa, freshwave perlen geruchsentferner online in De kaufen