Meine Frau curlt 10-kg (Kurzhantel). Ist das ein guter Wert??

3 Antworten

Für eine Frau sehr sehr gut. Die hat bestimmt auch andere gute Kraftwerte.

Naja...ich bin 16j. Alt und auch weiblich und trianiere meinen Bizeps schon gut 3 Jahre. Ich mache immer 12x 10kg + 10x 12kg + 10x 15kg mit jeweils 3 Sätzen. Zusätzlich noch pro einheit 30 kg langhanteln in der 90 Grad stellung halten bis die Muskeln zu zittern beginnen und versagen.

WEiter so :p

Na und ich trainiere mit 35 kg :p baue auch schnell muskeln auf und hab schon immer sehr viel kraft darum finde ich es eigentlich scheisse das immer alle in einen Topf geworfen werden. Mache zur Zeit Bizeps trizeps und Schultern und es klappt. 10 kg wäre mir zu leicht aber die Frage ist auch schon älter :D

BEi mir is es anders aber egal