Frage von JonasKing123, 31

Meine Frage: Spielt Roberto Carlos noch aktiv Fußball, weil auf transfermarkt.de steht das er Trainer ist jedoch auch Spieler was ist er nun?

Antwort
von Juergen63, 27

Roberto Carlos hat 2012 seine Fußballkarriere beendet und arbeitet seit 2013 als Trainer diverser Vereine. Näheres kannst du auch bei Wikipedia nachlesen. Ich glaube kaum das er mit 42 Jahren noch mal als Spieler auf dem Transfermarkt zur Verfügung steht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Roberto_Carlos_%28Fu%C3%9Fballspieler%29

Antwort
von Daniel87Dee, 22

Er ist Trainer in Indien :D

Da kann ich mich noch ganz gut erinnern als ich Sportnews gelesen habe :D

Delhi Dynamos heißt das Team glaube ich muss ich gleich mal googlen aber bin mir fast sicher

Kommentar von Daniel87Dee ,

schon gegooglet und soll ich dir was sagen er ist Trainer und spiel auch noch in der Abwehr, wenn es sein muss :D

Antwort
von juantorena, 13

Roberto Carlos trainiert die Delhi Dynamos und es kann schon sein, dass er noch auf Amateur-Niveau als Verteidiger spielt. 

Mit 42 Jahren ist das auf diesem Niveau noch durchaus möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten