Frage von tobbe,

Meine Eltern wollen ein Trampolin in ihrem Garten, was soll ich tun?

Hi,

es geht darum das meine Eltern sich tatsächlich genau so ein [url=http://www.trampolinfabrik.de/trampolin-elite-c-8.html]Gartentrampolin[/url] anschaffen wollen... Ich frage mich allerdings ob das nicht vielleicht etwas zu gefährlich ist.? Zugegeben ich habe wenig erfahrung mit Trampolinen, die Dinger haben mich schon immer nervös gemacht und vielleicht reagiere ich auch zu stark darauf. Ich gönne ihnen ja, dass sie sich noch wie 20 Jährige aufführen wollen aber mir bereitet so ein großes Gerät unbehagen... deswegen: Hat von euch vielleicht jemand so ein Trampolin? oder Erfahrung mit dem Umgang? kann da irgendwas bei passieren? würdet ihr euren Eltern versuchen sowas auszureden? Danke schonmal.

Antwort
von demosthenes,

Leider funktioniert der Link nicht, aber grundsätzlich ist ein Trampolin im Garten eine tolle und nicht sonderlich gefährliche Sache.

Ich habe ein Trampolin im Garten und darauf haben auch Hunderte von Kindern aus der Umgebung immer wieder "getobt" und passiert ist nur ein einziges Mal etwas, als zwei Kinder gleichzeitig sprangen und das eine dabei auf dem Bein des anderen landete - sonst nie.

Lass Deinen Eltern doch den Spass!

Antwort
von sportella,

Ich vermute mal. Deine Eltern sind alt genug, um zu entscheiden, was sie tun. Ausserdem ist es IHR Garten. Vermutlich kaufen sie so ein Netz dazu.

Wenn du das Ding so gefährlich findest, brauchst Du ja nicht draufzugehen. Man kann es auch übertreiben mit der Vorsicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten