Frage von jobo1307,

Meine Beine sind zu dünn!!

Hay... ...habt ihr Übungen mit denen ich meine Bein dicker machen kann ? Speziell meine ich jetzt die Innen- und Ausenseiten. Aber meine Beine finde ich allgemein zu dünn;) welche Übungen sind Ganz gut?

Antwort
von FreeGStar,

Das beste wäre, wenn du ins Fitnesstudio gehst. Zum warm machen, würde ich Fahrradfahren. Danach an den Geräten kannst du alles machen, was mit den Beinen zu tun hat. Beinbeuger, Beinstrecker, Abduktion, Adduktion und co. Frag einfach nach, wenn du nicht genau weist, was du machen sollst, oder wie es geht. ;-)

Antwort
von Dribbel,

Viel essen und Muskelaufbau an Geräten, in Form isolierter Übungen. Beinstrecker, Beinbeuger, Abduktoren,Adduktoren, Wadenmuskeln.....

Ergänzend Krafttraining für den Rest des Körpers.

Meld Dich im Fitnessstudio an....

Antwort
von sportella,

Kniebeugen mit der Langhantel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community