Frage von soniidraws, 54

meine arme und schultern brennen ständig, sogar auch dann wenn ich bloß einen Regenschirm halte, dann muss ich den arm wechseln wo liegt das problem?

Antwort
von Juergen63, 47

Das kann dir aus der Ferne keiner sagen. Da würde ich den Arzt aufsuchen und die Sache mit ihm besprechen. Über diverse Untersuchungen kann er lokalisieren ob irgendetwas Krankhaftes, Verletztes etc. vorliegt.

Antwort
von ManfredBodyKey, 22

Hallo,

es könnte eine Arthrose sein und eine Übersäuerung deines Körpers...Ich würde dir auf jeden Fall Raten einen Arzt zu Rate zu ziehen ( Orthopäthie ).

Wieviel Wasser trinkst du am Tage?

Du solltest Möglichst Säuere bildende Lebensmittel vermeiden..(Weißbrot, Brötchen, Kohlensäuere haltige Getränke. Energie-Getränke. Cola sowieso..)

Sollte der Arzt meine Vermutung bestätigen, wäre es Ratsam durch Sportliche Übungen deine Gelenke geschmeidig zu halten.

Eine Schonung bringt dir eine Versteifung ein..(auch wenn es schmerzt...)

Durch meinen Radsportunfall habe ich  Arthrose im Fußgelenk und reibe in den Nachtstunden zur Linderung mit Arnikasalbe 30% ein.lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten