Frage von samakuru,

mein tsv hat nicht die sportart die ich suche was nun?

ja frage steht oben verein: tsv bremervörde auch dieselbe inernetseite

Hilfreichste Antwort von ausserpuste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt da nur zwei Möglichkeiten: entweder du suchst dir eine Sportart aus, die der Verein anbietet, oder du musst den Verein wechseln. Von welcher Sportart sprichst du eigentlich?

Kommentar von samakuru,

von gar keiner ich habe schon mehrere ausprobiert aber die meisten haben mir nicht zugesagt ich steh eher so auf nich häufig vorkommenden sportarten(also in dtl) wie eishockey,football etc.

Antwort von wurststurm,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich rate mal ins Blaue: Du suchst dir einen anderen Verein oder in dem Verein eine andere Sportart? Sollen wir hier auch noch raten welche oder kommst du damit selber klar?

Kommentar von samakuru,

kein kommentar...

Antwort von slowboarder,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi eigentlich gibt es sogar 3 Möglichkeiten:
1. Sportart wechseln
2. Verein wechseln
3. in dem Verein eine neue Abteilung mit deiner Lieblingssportart aufmachen.
Gruß, Daniel

Kommentar von samakuru,

ich bin noch minderjährig..... aber hmm timmt eig. verein wechseln...

Kommentar von slowboarder,

das mit dem Minderjährig sein muss dich nicht abhalten. Du musst halt genügend Leute von deiner Idee begeistern und sie dazu gewinnen mitzumachen, dann findet sich sicherlich auch der eine oder andere Erwachsene, der euch dann entsprechend unterstützt und die offiziellen Aufgaben übernimmt. Aber das ist der schwere Weg.
Sich einen anderen Verein zu suchen (so es ihn denn in deiner Nähe gibt), ist sicherlich leichter.
Gruß, Daniel

Kommentar von samakuru,

aber wie soll ich bitte ausrüstung für football herbekomme`?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community