Frage von kellynelly7, 2

Mein Traum vom schlanken Körper - klappt's so?

Ich mache jeden Tag Workouts. (fat burn workouts, HIIT, "burn 200 kcal in a Few Minutes ) übern Tag verteilt, kurze intensive Cardio Workouts (zusammen gerechnet knapp 1h ) Ich esse höchstens 1 Hand voll süßes, Heute z.b 3 crispello :DD Morgens esse ich immer Fruchtmüsli mit Milch oder Brot mit Frischkäse und Tomaten/Gurken. Ich trinke täglich mind . 2 l und täglich muss 1 Apfel sein dazu natürlich noch anderes obst und Gemüse. Täglich mache ich auch Bauchtraining ( 15 min ) und 1 mal Woche Zumba (40min) 1 mal die Woche tanzen (1h) und crosstrainer ebenfalls 1 mal die Woche ( bis 200 kcal Verbrauch) . Zur Schule fahre ich bei jedem Wetter mit den Fahrrad. Abends esse ist meistens Salat oder Brot mit Gemüse oder fruchtmüsli mit frischen Früchten. Ist es in Ordnung ? Oder habt ihr noch was zu meinem Plan Hinzuzufügen ?

Antwort
von DeepBlue, 2

Hi,

um Dir hier eine seriöse Antwort zu geben, fehlen leider einige Angaben, nämlich Deine individuellen Daten: Wie alt bist Du, wie groß, wie schwer, was ist Dein Zielgewicht?

Deine o.a. Ernährung ist mir nicht ausgewogen genug, so fehlt es an Fisch und Fleisch (bevorzugt Geflügel). Achte bei Deinem Fruchtmüsli darauf, dass es nicht zusätzlich mit Zucker angereichert ist (gibt es! steht auf der Packung drauf!). Bei Brot, Brötchen, Nudeln und Reis würde ich auf Vollkornprodukte achten, denn dort sind viele wertvolle Ballaststoffe enthalten (wie übrigens auch in der Schale des Apfels). Ballaststoffe binden Wasser und sorgen im Magen dafür, dass man lange satt ist. Auch sorgen sie für eine problemlose Verdauung.

Mehr können wir Dir erst mitteilen, wenn Du uns die o.a. Fragen beantwortest.

Gruß Blue

Antwort
von sportyeva, 1

Mach lieber etwas längeres Ausdauertraining, denn die Fettverbrennung verstärkt sich mit der Zeit. Also lieber eine Stunde im mittleren Pulsbereich laufen, als schnell und kurz.

Antwort
von besserboxen, 1

Hallo,

So wird das leider nix. Obst, Kohlenhydrahte und fettfreie Ernährung ist Killer eines Traumkörper.

Müsli und Obst enthält zuviel Kohlenhydrate. Du musst zum einen viel mehr und um anderen eiweißreicher essen. Fisch, Fleisch, Eier, Beeren, Haselnüsse, Mandeln, Oliven.

Kein Brot, Nudeln, Pizza, Bananen, Orangen, Müsli, etc.

Mein Frühstück besteht aus Eier, Lachs oder sogar ein Steak, Oliven, Tomatensalat mit Olivenöl. Mittags Fisch oder Fleisch mit Gemüse, Zwischendurch Beeren und Haselnüsse. Vor dem Training noch etwas Hähnchenbrust, direkt nach dem Training ein Eiweißshake und wenn ich daheim bin ein großes Steak mit grünem Gemüse und etwas Walnüsse. Wenn ich nasche, dann dunkle Schokolade oder etwas Sahneeis. Kaffee trinke nicht mit Milch, sondern einem Schuss Schlagsahne.

Einmal die Woche ist Schummeltag. Eis, Kuchen, etc sind erlaubt.

Ich trainiere 3 Stunden die Woche. 2x1 Stunde Krafttrainig, 2x1,5 Stunden Boxen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community