Frage von ichbins68,

mein sohn ist spielberechtigt für e-jugend,darf er samstag in der e1 spielemn und sonntags in der e2

mein sohn ist spielberechtigt für e-jugend,darf er samstag in der e1 spielen und sonntags in der e2 e2 ist seine Hauptmannschaft,sie spielen in kreisklasse e1 spielt in der kreisliga

Antwort
von Streetsoccer33,

Ja, darf er.... Sofern da nicht schon 2 andere aushelfen. Bis zu 2 Spieler dürfen innerhalb der Teams wechseln, soweit ich weiss.

Kommentar von ichbins68 ,

aber gibt es bei kindern nicht eine gewisse Frist ?....mir wurde gesagt dass der kleine für 5 tage gesperrt wird

Kommentar von Streetsoccer33 ,

Das weiss ich nicht.... Vielleicht insofern, dass er nicht am nächsten Wochenende schon wieder innerhalb der Mannschaften wechselt!

Frag doch beim Verein nach....

Kommentar von ichbins68 ,

danke für die Antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten