Frage von Elterrrrn, 19

Mein Sohn 8jahre spielt bei 2liga verien sehr talentiert Trainer liebt ihm aber die Kinder hassen ih

Fussball

Antwort
von leila, 19

In wie fern ist denn der Hass, zeigt sich das durch Mobbing oder durch Ausgrenzen? Bestimmt sind das alles bloß Neider, wenn es daran liegt, dass der Trainer ihn ständig lobt und so und die anderen nicht, sind die eifersüchtig und wollen auch so viel Aufmerksamkeit bekommen, Sprechen sie mit dem Trainer und klären sie, dass er ihren Sohn und die anderen gleich lobt und die selbe Aufmersamkeit gibt(wenn das so der Fall ist) Sonst wechseln sie den Verein, es ist zwar immer besser das Problem zu klären als davor zu Flüchen aber er ist acht. Und da sollte man schauen was am besten führ ihn ist.

Antwort
von RunningSushi, 16

Ich denke, dass leila recht hat! Das sind sicher alles Neider, die gerne so oft gelobt werden würden wie dein Kind... Ich würde aber auch mal mit den Eltern der anderen Kinder reden, vielleicht können die ja auch was dagegen unternehmen? Wenn das alles nichts bringt, sollte er wirklich in einen Verein wechseln, wo er unter Kindern ist, die ebenfalls gut spielen können und Eifersucht kein Thema ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten