Frage von KevinxHein, 52

Mein kreuzband ist 2. mal gerissen, würde gerne von euch hören was ihr für Erfahrungen gemacht habt

Als ich vor einem halben Jahr beim Fußball spielen so dermaßen gefoult wurde musste ich sofort zum Krankenhaus. Es hat sich dann festgestellt das mein kreuzband komplett gerissen ist habe Physio gemacht und alles damit die Schwellungen weggehen. Als ich Dan wieder beim Arzt War meinte der aufeinmal ja sieht stabil aus warten wir mal paar Monate ab. Das tat ich und habe ungefähr das 3 mal Dan nen MRT gemacht und danach hat er sich das angeguckt und meinte das dass vordere kreuzband gerissen ist jedoch ist es mit dem hinteren kreuzband zusammen gewachsen ( meinte der artzt) und jo dann durfte ich wieder sport machen hab erstmal muskelaufbau gemacht und alles und Dan beim 2 Training ... das gleiche knacken aber nicht so heftige schmerzen und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll mit Fußball aufhören kommt nicht in frage...

Antwort
von burakneymar11, 52

geh schwimmen alle fußballer die einen kruezbandriss haben gehen immer schwimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten