Frage von Pia12, 23

Mehr oder weniger essen?

Also ich bin w/14 und wiege ca. 60kg mit 1,77m Größe. Mein Problem ist nun, dass ich gerne einen großen Po und einen flachen Bauch hätte und nun auch seit 2 Monaten jeden Tag eine halbe stunde trainiere. Aber immer unterschiedliche Partien, sodass die Muskeln sich ausruhen können, keine Sorge :) Leider zeigen sich wirklich null Ergebnisse obwohl auch schon früher jeden zweiten Tag trainiert hab.....Nach meinen Überlegungen liegt es an den Kalorien (bin veganerin- nur zur info was aber nicht zum diskussionsthema werden soll....) entweder sind es zu wenig und ich baue deshalb keine Muskeln auf oder es sind zuviele :/ Ich esse 6 Tage die Woche so 1.100-1.400 kcal und einen (manchmal auch zwei XD) tag in der woche habe ich cheatday, wo ich geschätzt die 3.000-4.000 kcal Marke gut überschreite, hihi.... Ich bin schlank aber hätte halt gern etwas mehr "Form" und halt mehr Muskeln on Po und Bauch, danke schon mal im vorraus :D

Antwort
von Waldmeista, 10

Leider kann man weder gezielt Fett am Bauch verbrennen lassen, noch seinen Po unbegrenzt größer werden lassen. Beide können aber natürlich durch regelmäßiges Training innerhalb gewisser (genetisch bedingter) Grenzen "geformt" werden. Dabei ist vor allem Geduld und Durchaltevermögen gefragt: Mit 14 steckst du aber wahrscheinlich noch in der Pubertät und im Wachstum und solltest es mit dem Training so oder so nicht übertreiben!

Antwort
von whoami, 14

Po bedeutet Fett, sportlich bedeutet weniger Fett. Großer Po und Sport beißt sich also.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten