Mehr Adern rausbringen???

3 Antworten

Mit der Aminosäure L-Arginin funktioniert das am Besten, zuverlässig und ohne Nebenwirkungen.

whoami  15.12.2012, 00:03

Arginin ist eigentlich ein alter Hut. Wundert mich, dass das niemand weiss.....

Du musst auf jeden fall vorsichtig mit der einnahme von künstlichen vitaminen aufpassen... ich kann auch nicht sagen ob vitamine bei diesem thema was bringen... vielglück

Das Herausstehen ist vom Körperfettgehalt des Menschen abhängig. Wenn du den Körperfettgehalt auf ein Minimum reduzierst, wie es bei BB der Fall ist, kommen die Adern auch vermehrt zum Vorschein. Ansonsten ist das Vorstehen der Adern auch eine genetisch bedingte Angelegenheit. Das Erweitern von Gefäßen, wie es manche Medikamente bewerkstelligen, bringt aber nicht die Adern mehr zum Vorschein. Vitamin E erweitert keine Gefäße.