Frage von Kurdo25,

Mega Mass 4000 + EFX Kre Alkalyn ??

Hey Fitnessfreunde,

Ich hab mir diese Woche Mega Mass 4000 von Weider und Kre Alkalyn von EFX gekauft. Ab Montag will ich anfangen die Supplements einzunehmen. Ich will mit dem Mega Mass so wenig Fett wie möglich bekommen. Es soll alles zu guter Masse umwandeln, welcher Zeitpunkt ist immer am besten ein Shake zu trinken ?. Und zu Kre Alkalyn wie viele Kapseln soll ich zu mir nehmen und auch am besten welche Uhrzeit. Ich gebe mal paar angaben an von mir :)

Ich bin 18, 178 cm groß und wiege 68 Kg.

Außerdem gehe ich Mo,Di,Do,Fr ins Fitness Studio, ich fang ab Montag auch an mit einem Traingsplan(2er-Split) von Mic Weigl zu trainieren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Antwort
von bodyunion24,

Mega Mass ist ein Gainer erleichtert das erlangen eines kcal Überschusses.Ich empfehle dir, den Gainer nach dem Training zu trinken.EFX Kre Alkalyn für hartes Workout Training 1 bis 3 Kapseln Kre-Alkalyn pro Tag.1 Kapsel beim Fruehstueck, 2 Kapseln ca. 30 Minuten vor Trainingsbeginn.An Tagen ohne Training nimmst Du nur die Dosis morgens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community