Frage von Flohoooo, 8

Meeresangeln in Dänemark, welche Rute benötigt man dazu?

hallo Ich fahre demnächst nach Dänemark in den Urlaub und wir wollen unter anderem dort Angeln. Mir wurde gesagt man bräuchte eine kräftige Rute aufgrund der großen Fische und der starken Strömung. Kann mir jemand sagen ob diese hier http://www.angelplatz.de/dam-steelpower-red-light-boat-2-10m-30lbs-bootsrute--aa... passend ist oder kann mir jemand eine andere empfehlen?

Antwort
von Martinafit, 8

Mit Ruten kenne ich mich zwar nicht aus, aber DAM soll so oder so ein sehr guter Hersteller sein! Haste schon mal in einem Forum nachgefragt, ob die Rute gut ist?

Kommentar von Flohoooo ,

Oh das ist schonmal gut zu Hören. Nein hab ich bischer noch nicht gemacht, aber gute Idee. Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community