Frage von ThorsBizeps, 10

Massephase Hilfe !

Und zwar geht es darum das ich Hilfe bezüglich einem Trainingsplan brauche mit dem ich Muskeln aufbauen kann bzw Masse.Hier mal meine Eck Daten also bin Mesomorpher Typ , 1.85m groß , 81Kg schwer . Nun würde ich gerne einen 3er splitt machen am besten 6x die Woche . Wäre gut wenn mir jemand helfen würde nen Plan zu schreiben oder gar einen Fertigen plan für mich bereit hat ^^.Ich weiß ist eigentlich keine frage aber naja danke trotzdem :)

Antwort
von samuwhite, 10

Warum so oft, Du willst doch Masse aufbauen. Übertraining ist hier auch nicht die Lösung. Kraftsportler können ein hohes Trainingspensum wie 6 Tage die Woche stemmen, da die sich auch dementsprechend ernähren (und weiteres...). Und wenn Du Dir bei dem Training nicht sicher bist, hast Du bestimmt auch keinen vernünftigen Ernährungsplan.

Antwort
von Setpoint, 8

Aus den den paar Daten kann man keinen geeigneten indiv.Plan ableiten.

Da steht kein Alter,keine Angaben zur Trainingserfahrung/dauer , bisheriger Forschritte usw !!

Es gibt hier auch oben rechts eine Suchfunktion!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten