Frage von TheRaunder,

masse oder definieren ..??

Bald ist ja Sommer und ich wollte versuchen ein sixpack zu kriegen aber ich weis nicht ob es sich jz schon für mich lohnt zu definieren . Ich bin seit 4 Monaten im Fitness Studio und trainieren 2 Monate auf masse . Geringe Fortschritte gibt's bereits . Ich dachte mir ich könnte weiterhin masse trainieren plus Cardio Einheiten und ich weis man kann nicht gleichzeitig fett verbrennen und muskeln aufbauen .;) Ich bin 1.72 cm gros wiege 65 kilo und habe einen kfa von ca 15% . Wenn ich jz.abspecken würde würde ich dann ausgemagert aaussehen ? Wenn hilft ich kann. Bilder hochladen

Antwort
von avatar2,

15% is zuviel fürn sixpack! da erstmal definieren! um fett und muskeln aufzubauen und fett abzubauen find ich diesen artikel ganz gut: http://superstrong.ch/gleichzeitig-muskeln-aufbauen-und-fett-abbauen/

Antwort
von whoami,

Aha. Ein kleiner Alleswisser - wozu noch antworten!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten