Frage von dennis9518,

Mass Gainer

hallo Leute habe mir versehentlich einen Mass Gainer schenken lassen. Dieser hat zu 70 Prozent Dextrose ( My Supps: Maxximum Mass Gainer) Ich möchte jetzt aber so gut es geht meine Definition beibehalten und nicht speckig werden. Da dort aber zu viel Zucker drin ist frage ich mich, wie ich das verhindern soll und welche ernährung ich mit dem Gainer eingehen soll.....

danke euch schon mal ;) Gruß

Antwort
von wurststurm,

70% Dextrose, hmm, also Dextrose ist eine Form des Zuckers; mach es etwas zähflüssig, dann kannst du es wie Honig aufs Brot schmieren. Wenn du die Defi nicht verlieren willst dann aber nicht mehr als ein Brot/Woche. Alternativ: Aufheben für eine spätere Massephase.

Antwort
von florianberg,

Hallo,

wenn du deine definition beibehalten willst ist einklassischer mass gainer das falsche produkt für dich. Ein für mich sehr gutes Proteinprodukt für fettfreien Muskelaufbau ist das BSN Lean Dessert siehe http://www.nutritionshopping.de/Protein-Eiweiss/Mehrkomponenten/BSN-Lean-Dessert...

Antwort
von whoami,

Wie kann man sich etwas "versehentlich" schenken lassen!? McFly!?!?

Wenn Abspecken und Definition dein Ziel ist, wirf dem Mist gleich weg!! Jede Form von Zucker entfernt dich von deinem Ziel ein Stück mehr!!

Kh und Zucker sollten beim Definieren absolut tabu sein!!!

Kommentar von avatar2 ,

was ganau meinst du eig immer mit McFly?

Kommentar von whoami ,

Kennst du die Film-Trilogie "Zurück in die Zukunft"? :-))

Kommentar von avatar2 ,

jo ;-) weiß aber net mehr wie die alle heißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community