Frage von Salah,

Mann... diese Standardfragen

Hat nicht gross was mit Sport zu tun, Mehr mit sportlerfrage.net. Nach meiner Meinung würde es der Seite hier einen Aufschub geben wenn irgendwie möglichst versucht wird die Fragesteller zu informieren, dass Fragen wie:

Reicht es wenn ich 2 mal pro Woche schwimme, Ich brauche ein Trainingsplan für das und das, Bin ich gut wenn ich 1km in der Zeit von x min renne, Wie kann ich ein Sixpack in 5 Wochen bekommen

es zu tausend hier gibt. Ohne oben geschriebene Fragen, die man grossteils auch im google beantworten könnte, würden sicherlich 50% qualitativere Fragen geschrieben. Meine Meinung.

Support

Liebe/r Salah,

da es sich um eine Frage zur Plattform handelt wird diese geschlossen. Wir bitten dich aber, deine Anregungen in einer Mail an uns zu formulieren und an info@sportlerfrage.net zu schicken.

Wir werden diese dann schnellstmöglich bearbeiten.

Wir bitten um dein Verständnis, dass wir Diskussionen rund um die Plattform nicht in der Community gestellt haben wollen, da es sich hier um kein Diskussionsforum, sondern eine Ratgeber-Plattform handelt.

Alternativ dazu kannst du deine Verbesserungsvorschläge natürlich in unserem Forum unter http://www.sportlerfrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Tom vom sportlerfrage.net-Support

Antwort
von eltfts,

Hilfreicher wäre ein Verweis auf die Schlagworte wie z.B. "Sixpack" oder "Trainingsplan", unter der man die am besten bewerteten Fragen und zugehörigen Antworten anklicken kann.

War früher hier aktiver, bevor saisonbedingt (Sommer?) die Sixpack-Fragen überhand genommen haben.

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten