Mammut Formel 90 Protein wann einnehmen?

2 Antworten

Wichtig ist die Tagesgesamtbilanz und nicht unbedingt der Zeitpunkt wann du das Eiweiß einnimmst. Nichts desto trotz bietet sich eine Eiweißreiche Mahlzeit nach dem Krafttraining am sehr gut an, da das Eiweiß vom Körper in der Zeit durch den noch länger anhaltenden vermehrten Blutstrom in der Muskulatur gut aufgenommen werden kann.

Dankeschön :)

Das Proteinpulver ist ein Mehrkomponnentenprotein. MKs sollen den Körper über einen längeren Zeitraum mit Eiweiß versorgen und kommen überwiegend morgens zum Frühstück und/oder Abends nach dem Training zum Einsatz