Frage von Tina86,

Mallorca - Mountainbike oder Rennradtouren?

Wir planen im Frühjahr einen Sporturlaub auf Mallorca. Radfahren soll im Zentrum der Aktivitäten sein. Ist es besser dort Rennrad oder Mountainbike zu fahren?

Antwort
von Juergen63,

Von der Örtlichkeit bzw. dem Gelände her bietet sich beides sehr gut an. Du kannst mit dem Rennrad sehr gut auf den Strassen fahren. Mallorca ist ein beliebtes Trainingslager für Radsportler. Du hast aber auch für das MTB das entsprechend hügelige Gelände. Von daher kommt es darauf an was euch mehr interessiert. Wenn der Rädertransport kein Problem darstellt und ihr beides gerne ausübt könnt ihr ja das Rennrad mit dem MTB Training kombinieren.

Antwort
von Samtauge,

Beides ist super, ich habe jedoch im Zusammenhang mit Radtraining immer mehr vom Rennradfahren gehört.

Antwort
von 0815runner,

Mallorca hat gute Strecken für Beides.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten