Magersucht zunehmen?

2 Antworten

Da kann ich wurststurm nur zustimmen.

Kalorienzufuhr erhöhen und dann muss es auch bergauf gehen. Wenn Du ein Kaloriendefizit im Moment hast, dann wirst Du auch nicht zunehmen, sondern immer weiter abnehmen.

Du musst einfach berechnen, wie viele Kalorien Du täglich zu Dir nehmen musst und dann da noch was drauf packen, da Du ja zunehmen möchtest und dann muss das auch klappen. (Kalorienrechner gibt es tausende im Internet)

Gruß

lesan

Das ständige Wiegen ist an sich hat schon krankhafte weil zwanghaft kontrollierende Züge. Es wäre ein guter Schritt weg von der Anorexie damit aufzuhören. Du musst dafür nicht einmal etwas essen. Ein mal Wiegen pro Woche genügt als Kontrolle vollkommen. Die täglichen Schwankungen sind normal und entsprechen in der Regel der Schwankung des Flüssigkeitshaushalts.

Ich lasse mich ja auch nur 1mal die Woche beim Arzt wiegen. 😅 Das Problem ist wenn es jetzt nicht mit dem Gewicht hochgeht muss ich wieder in die Klinik.

@xxselinaxx

Du weisst doch genau was es dafür braucht; möglichst viel essen. Nimmst du nicht zu dann erhöhe die Kalorienmenge.