Magerquark shake essen oder trinken

3 Antworten

Mische den Quark entweder mit Milch oder mit Joghurt.
Und dann am besten frische oder tiefgekühlte Früchte hinzugeben.

Dankeschön für dein Antwort :)

Mischt du den Quark mit Erbeereiweißpulver ? Das macht keinen Sinn, da das Pulver sich nur in Flüssgkeiten auflöst. Von daher reicht es den Magerquark zb. mit frischen Obst zu garnieren. Der Eiweißgehalt des Quarkes ist recht hoch. Das Eiweißpulver würde ich dann seperat in Wasser oder Milch anrühren. Hier solltest du den Shake dann auch nicht zu dick anrühren, so das du diesen trinken kannst.

Also wenn es dir nur darum geht deinen Shake creming zu bekommen, dann würde ich dir raten einen guten Mixxer zu verwenden. Ich gebe zu meinem Magerquark immer etwas Milch und einen Löffel Protein-Pulver. Damit hast du dann eine optimale Protein-Basis. Für den Geschmack würde ich aber zum Beispiel noch frische Tiefkühlhimbeeren oder eine Banane dazu. Damit schmeckt es dann noch besser und nicht so künstlich durch das Protein-Pulver. grüße Dave