Magerquark mit Süßstoff ?

2 Antworten

Süßstoffe gibt es sehr viele,darunter auch bedenkliche und Kombinationen.Ernährungsfachleute sprechen auch heute davon das allgemein dein Körper nicht ausgetrickst werden kann,d.h.wenn du weiß das du Süßstoffe verwendet hast wirst du dir dann später noch was süßes leisten! Aber erst mal meine wichtigste Frage,warum süßen?Nimm 2 Bananen(80-100kcal).Ich hatte gestern eine halbe frische Ananas mit einer Banane zusammen etwas Milch plus 250Gramm Magerquark-es war super süß auch ohne Zucker oder Süßstoffe.Das Mixen ist sehr wichtig gerührt bekomme ich Quark nicht runter!Es geht auch mit elektr.Rührstab.Ausprobieren,demnächst mit frischen Erdbeeren.

Ich esse immer am Abend Magerquark mit Süssstoff und Zimt. Niemals wollte ich da noch was süßes essen....ein Mythos