Mädchenfußball

4 Antworten

Hey, also ich hab letztes Jahr im September mit dem Fußballspielen begonnen, und wie Sternchen1707 schon erwähnte, ich habe jetzt total stramme Waden, sie sind ein bisschen dicker als vorher. Aber nicht übertrieben dick. Die Stiefel zum weggehen bringe ich noch zu. Und nen dicken Hintern hat eigentlich keine von uns, da brauchst du eigentlich keine Angst haben. Wenn du Fußball spielen willst, dann tu das, für mich war es eine der besten Sachen, die ich begonnen habe.

meine Tochter spielt auch Fußball und sie hat noch die gleiche Figur wie vorher! Das einzige was passiert, dass du eventuel stramme Waden bekommst. Das kommt vom Muskelaufbau!

und das is leggaaa :):D

Wenn du nicht generell eine Veranlagung zu krätfigen Beinen /Gesäß hast, dann wirst du durch das Fußball spielen da wohl auch weniger Probleme mit haben. Der Aufbau von Muskulatur wie an den Beinen zb. erfordert schon ein gezieltes und hartes Krafttraining. Wenn Fußball dicke Beinen und einen dicken Hintern machen würde, dann hätte ja fast alle Fußballspieler dicke Beine. Und die Realität sieht ja doch anders aus. Wenn dir Fußball Spaß macht, dann nur zu.

Wenn Du tatsächlich vom Sport dickere Waden bzw. einen dickeren Hintern bekommen solltest, müsstest Du viel Muskelmasse aufbauen und das ist mit einer Sportart wie Fussball nicht gerade einfach. Und wenn, dann brauchst Du ja nur wieder aufzuhören, Muskeln haben die unangenehme Eigenschaft daß sie wieder verschwinden wenn sie länger Zeit nicht gebraucht werden.