Frage von vanessaschiller,

Mädchen Fußball Internate

Hallo ich heiße Vanessa (14) und bin begeisterte Fußballerin. Ich spiele derzeit mit meinen heimatverein in der bezirksoberliga. ich möchte in ein internat weil ich weiter kommen möchte mit fußball. wisst ihr vielleicht ein paar gute internate sie sollten schon in der nähe von bayern sein. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fussballschule,

Hallo ! In Lahr im Schwarzwald gibt es das Fußballinternat Pediludium. Dort liegen die Kosten im Doppelzimmer bei 700 Euro monatlich. Enthalten ist das volle Paket. D.h. Unterkunft möbliert, Vollverpflegunbg, Getränke, tägliches Training mit lizenzierten Trainern, Betwäsche und Handtücher werden gestellt, Wäsche wird gewaschen. Dazu in der Wohngruppe Internet W-Land, Festnetzflat, TV Anschluss, Kraftmaschine, Trainingsfahrrad (Spinning) u.v.m. Außerdem gibts ne Jahreskarte für den Europapark mit einigen Besuchen dort in der Freizeit. Inmdividuelle Betreuung, da Kleingruppen.

Infos unter www.pediludium.de

Kommentar von vanessaschiller ,

vielen dank. :)

Antwort
von Aaruran98,

Natürlich Bayern München!!!!!!!!! 1960 München Es ist sehr teuer Ich bin U16 BVB und Nationalspieler und wurde wegen meines Talentes stipendiert und nun habe ich angebote von Real Madrid

Kommentar von vanessaschiller ,

ja ich habe natürlich darüber überlegt leider hab ich ein dickes problem. ich habe die krankheit Zöliaki das heist ich darf keine weizen,gerste ... usw. produkte essen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten