Weitere Informationen
Wenn du dich nicht mit einem gefährlichen Sonnenbrand plagen und Hautkrebs riskieren möchtest, solltest du unbedingt vorsorgen.
Ich denke mir wenn es sehr heiß ist und ich laufen gehe, ob ich mir vielleicht davor die Haare nass mache um zumindest am Kopf etwas gekühlt zu sein. Macht ihr auch so etwas? Macht das überhaupt Sinn?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Der Effekt den du erzielen willst ist nicht sehr hoch. Daher würde ich dir empfehlen zu anderen Tageszeiten zu laufen oder notfalls auch mit einer Art Hut. Dieser dar faber nicht zu eng sein!!! Dein Körper kann den Rest schon ganz gut regulieren. Sollte er damit nicht mehr nachkommen dann such dir eine andere Tageszeit oder einen anderen Ort (Wald => Schatten) um zu laufen!

Hmm, ich würde glaube ich eher einen weißen Hut oder ne Kappe tragen, ist denke ich langfristiger als sich die Haare nass zu machen. Und ob das nicht gegenwirkend ist, sowie sich abkühlen wollen indem man ganz kalte Sachen trinkt, dass weiß ich auch net, könnte aber sein. Das Wasser wird eh durch die Hitze und durch die Tatsache, dass die größte Wärmemenge über den Kopf abgegeben wird, schnell warm sein und nicht mehr kühlen.
Wenn du dich nicht mit einem gefährlichen Sonnenbrand plagen und Hautkrebs riskieren möchtest, solltest du unbedingt vorsorgen.