sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Macht es einen Unterschied ob man nach dem Training Nudeln frisch kocht oder ein Fertiggericht macht?

gefragt von WhitewaterWhitewater am 22.03.2008 um 13:03 Uhr

Manchmal habe ich keine Lust extra Soße und Nudeln zu kochen, dafür gibt es ja gottseidank diese Fertiggerichte z.B. von Knorr.
Aber sind diese Fertiggerichte denn zur der Auffüllung der Energiespeicher genauso geeignet wie frisch gekochte Nudeln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (357)
gesund (15)
Nudeln (8)

Frage beantworten!

Treeworker
beantwortet von Treeworker am 22. März 2008 13:25
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du selber kochst hast einen Einblick in die Inhaltsstoffe die bei Fertiggerichten teilweise fragwürdig sind . Außersem schmeckt frisch ohne Geschmacksverstärker... einfach besser.

anonym
beantwortet von airwilon am 22. März 2008 17:16
2x

Nudeln immer frisch kochen, Soße im Riesen Topf perfekt(mit Zwiebeln,Karotten,Lorbeer-nachher entfernen,Vitale-Dosentomaten,Gewürze)zubereiten und dann kleine Portionen in kleine Behälter einfrieren!So sparst du Unmengen an Zucker!

blockwurstkiller
beantwortet von blockwurstkiller am 26. März 2008 19:00
1x

natürlich frisch,ansonsten Treeworker und airwilon haben alles schon sehr gut beschrieben.(zwiebel,karotten,lorbeerblätter,dosentomate und gewürze)mmmhhh hört sich lecker an.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.