Frage von eric1998, 18

macht er das falsch oder richtig?

mir ist aufgefallen das Will smith in den film i am legend bei den klimmzuegen durchaengt macht er da was falsch?https://www.youtube.com/watch?v=9tapntDkF-0
ps.ich weiss dass das nur ein film ist aber troztdem wollte ich das mal schon lange wissen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pistensau1980, 18

Korrekt ausgeführte Klimmzüge sind das nicht. Er müsste bis fast zur Armstreckung herunter und er arbeitet relativ viel mit Schwung aus den Beinen heraus. Bei der kurzen Strecke macht er sich die Klimmzüge damit besonders einfach.

Trotzdem bringt das Workout etwas und nachdem er der einzige Mensch ist, wird ihm das wohl auch keiner krumm nehmen ;-)

Kommentar von eric1998 ,

haha der war gut,danke sehr!

Antwort
von Juergen63, 8

Die Klimmzüge sind ein bisschen schnell ausgeführt. Und wie Pistensau1980 schon angemerkt hat ist der Unterkörper alles andere nur nicht in einer ruhigen Haltung. Langsam ausgeführt und ganz Herablassen in der negativen Bewegung sind die Klimmzüge am schwersten und effektivsten. Aber wer soll es ihm verübeln...er hat ja keinen der in korrigieren kann :))))