Frage von Oskruman55 26.05.2010

M14: 12,74 -> Auf 11,8 verbessern ? (100m)

• Antwort von Oskruman55 27.05.2010

Er ist in einem Verein.

• Antwort von shwn1 27.05.2010

Ich nehme mal an er ist in einem Verein, oder meinst du irgendwelche 0815-Sportler würden die Landesmeisterschaften gewinnen??! Du scheinst der Trainer zu sein, wenn ich das richtig sehe. Lass den Kerl am Mittwoch nen flotten Dauerlauf von 25 min. machen

• Antwort von zuiop 26.05.2010

Das ist theoretisch möglich . Aber fast eine Sekunde ist hart . Du solltest Dir oder Ihr solltet Euch an einen Leichtathikverein wenden , und da unter regelmässiger Kontrolle trainieren . Du brauchst unbedingt einen Trainer , der das Training zeitnah an die sportliche Entwicklung anpasst .

• Antwort von Oskruman55 26.05.2010

Er trainiert dreimal in der Woche: Montags, Dienstags und Freitags. Krafttraining tut er nicht. Er ist ziemlich ehrgeizig und ist auch ein schlechter Verlierer. Deshalb möchte ich mit ihm seine Leistung ausbauen.

• Antwort von Ninscha 26.05.2010

Na wie trainiert er denn bis jetz?? Wie Regelmässig welche Umfänge betragen die Trainingseinheiten? Hat er auch genug Regenerationsphasen? Macht er ein Sportspezifisches Krafttraining? Es gibt da viele Möglichkeiten besser/ schneller zu werden. Ein gezieltes Kraftraining oder mehr Tempoeinheiten. Den Trainingsumfang erhöhen dabei aber auch die Ruhe und Enstpannungphasen nicht vergessen. Schließlich ist der Bub erst 14 und hat noch was vor sich im Leben.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!