Lupfer-Ich krieg es nicht hin!

2 Antworten

Also du kannste ein mal richtig Lupfen indem du einfach Fuss am Boden unter den Ball bringst, so als wolltest du ihn Balancieren, nur halt dass du den Ball nicht einklemmst sondern das Bein durchschwingst. Oder die einfachere Methode einfach aus dem Lauf relativ hartmit der Fussspietze genau zwischen Ball und Boden trittst ohne auszuschwingen.

Daran,dass du nicht hart genug schießen kannst liegt es nicht. Ich hab auch nen relativ schwachen Schuss und Lupfen ist sowas wie einer der meist benutzten Tricks von mir ;D -