Frage von LongboardFTW, 5

Longboard??? WELCHES??

Hi, ich hatte noch nie ein Longboard, möchte mir aber eines kaufen, allerdings spielt der Preis keine Rolle, denn ich möchte ein tolles Longboard, denn wer billig kauft, kauft teuer und das ist ja gerade bei Longboards so, deswegen gleich ein gutes, bevor ich mir ein billiges kaufe.

Ich weiß aber noch nicht welches ich mir nehmen soll, ich will damit ein bisschen cruisen und durch die Stadt fahren.

Deshalb habe ich an das Loaded TanTien gedacht, da es ja kurz und wendig ist, in Felx 2 oder 3.

Was meint ihr ist das gut für mich, oder sollter ich mir ein anders holen,

mfg :)

Antwort
von nouvelle, 3

Hi,

ich denke, mit dem Loaded TanTien hast Du eine gute Wahl getroffen, insbesondere wegen der hervorragenden Decks von Loaded.

Allgemein gesprochen: Wenn Du ein Longboard mit einer guten Achse suchst, empfehlen sich Gunmetal und Paris. Gute Rollen bieten dagegen Orangatangs und Pogo.

Antwort
von anonymous, 3

Loaded Dervish Sama. ist auch mein erstes Board. bin mehr als zufrieden. perfekte Mischung aus Cruiser und freeride :) für 320€ machste ALLES richtig. guck mal hier rein. da kannste anrufen und bekommst ne top Beratung! www.hw-shapes.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community