Frage von tchill, 19

Longboard fur 198cm + 95 kg

Hi community, Und zwar bin ich paar mal mit nem longboard von nem kumpel gefahren un bin begeistert ! Nun will ich mir selbst einst zulegen bin auf 2 stuck gestossen einmal dass long island see complete kostet 100€. Und dann noch dass arbor genesis 42 für 200€. Eigentlich will ich echt nicht so viel ausgeben, ausser dass long island isr größter müll ... Haha Oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen, will eig mit dem boar carven cruisen und manchmal vllt downhill fahren wenn es meine fähigkeiten zulassen :) Vielen dank fürs lesen und eure Hilfe schonmal !

Antwort
von HenryGra, 19

Geh doch mal zu einem Titus oder Railslide, die haben sicher auch eine Filiale in deiner Nähe. Da arbeiten eigentlich immer Experten in dem Bereich, die dich sehr gut beraten können. Wenn dir die Boards dort zu teuer sind, kannst du ja noch online gucken ob du deren Empfehlungen noch irgendwo billiger bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community