Frage von sokar, 22

Longboard für Australien

Hallo,

ich mache in ein paar Monaten eine Tour durch Australien, und würde dort gerne eine lange Strecke mit dem Longboard zurück legen. Daher wollte ich hier fragen, ob jemand Erfahrungen mit längeren Strecken auf dem Longboard hat und welches Board zu empfehlen ist. Des Weiteren bin ich für Tipps für lange Strecken dankbar ( 6000 km)

viele Grüße Flo

ich hoffe auch viele hilfreiche Antworten

Antwort
von LongboardingMV, 3

Im Allgemeinen würde ich dir zu einem Cruiser-Longboard raten. Insbesondere diejenigen, mit tieferem Schwerpunkt, lassen sich besser pushen/antreten. Außerdem sorgen kleinere Rollen dafür, dass du schneller beschleunigen und abbremsen kannst.

Hoffe der Hinweis kommt noch nicht zu spät, oder du ansonsten trotzdem einen schönen Urlaub hattest :)

Antwort
von Ninaa11, 19

Ich habe noch keine Erfahrung damit lange Strecken mit dem Longboard zurückzulegen, doch an deiner Stelle würde ich mich mal in einem Shop beraten lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten